Hier lässt´s sich leben!

.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vortrag Geschichte Arfrade Teil 1

11. April 2019 @ 18:30 - 21:00 CEST

Kostenlos

In den letzten Jahrhunderten ist in Arfrade viel passiert. Was war damals und was ist heute…
Rolf Dohse hat viele Informationen über das Dorf und die Familien zusammengetragen, die er nun der Öffentlichkeit vorstellt.
Aufrund des Umfangs, wird diese Präsentation in zwei Teile á 2,5 Stunden aufgeteilt.
Bedingt durch das geringe Platzangebot im Feuerwehrgerätehaus (maximal 35 Besucher) ist eine vorherige Anmeldung erforderlich.

Details

Datum:
11. April 2019
Zeit:
18:30 - 21:00 CEST
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Extern / Sonstige

Veranstaltungsort

Feuerwehrhaus
Hauptstraße 16
Arfrade, 23617 Deutschland
Google Karte anzeigen