Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Laternenumzug

November 2 @ 18:00 - 20:00

Veranstaltung Navigation

Wenn die Dämmerung hereinbricht, hört man im Dorf schon von weitem fröhlichen Kindergesang und in der Ferne leuchten bunte, selbst gebastelte Laternen. Jedes Jahr veranstaltet die Freiwillige Feuerwehr einen Laternenumzug und lässt die Kinderherzen höher schlagen. „Ich gehe mit meiner Laterne und meine Laterne….“ dieses Lied und sicherlich noch viele weitere werden angestimmt. Musikalisch werden wir auch in diesem Jahr von dem Curauer Posaunenchor begleitet.

Anschließend möchten wir den Abend gemütlich mit Essen, Trinken und netten Gesprächen ausklingen lassen. Damit das gelingt, erwartet Euch folgendes:
– Ein geheiztes Feuerwehrhaus und viele Sitzplätze
– Abgrillen, die letzte Bratwurst vom Grill (in diesem Jahr!!!)
– Pommes Frites
– Punsch, gerne auch mit Schuss
– Kinderpunsch und Kakao
– Frisch gezapftes Bier

Details

Datum:
November 2
Zeit:
18:00 - 20:00

Veranstalter

Feuerwehr Arfrade
Telefon:
04506188325

Veranstaltungsort

Feuerwehrhaus
Hauptstraße 16
Arfrade, 23617 Deutschland
+ Google Karte
";